Empire State of Mind

Ich war noch niemals in New York...das kann ich nicht behaupten. Aber ich war noch nie zur Fashion Week in der amerikanischen Stadt. Und die ist ja im Moment Thema Nummer 1 auf diversen Instagram-Profilen und Blogs. Wohin man nur schaut - überall tauchen Bilder vom wunderbaren New York auf. Deswegen ist die Stadt der Wolkenkratzer auch heute das Thema meines Posts; denn ich versinke gerade in tiefste Sehnsucht und würde am liebsten sofort dort hin fliegen.
Ich war bereits zwei Mal in New York (noch lange nicht genug, wenn ihr mich fragt). Einmal eine ganze Woche lang im Jahr 2011, das andere Mal ganze 24 Stunden. Beim ersten Mal haben mein Freund und ich unglaublich günstige Flüge im Air Berlin-Adventskalender bekommen. In New York selber haben wir uns auch ein recht günstiges Hostel gebucht...alles andere wäre einfach zu teuer gewesen. Wir mussten uns zwar ein Badezimmer mit anderen Gästen teilen, aber zum Glück war alles sauber. Außerdem waren die Zimmer so liebevoll in verschiedenen Themen eingerichtet, dass der "shared bathroom" gar nicht sooo schlimm war - außerdem mussten wir nur 10 Minuten bis zum Times Square laufen.
Beim zweiten Mal bin ich mit einer Freundin von Washington aus mit dem Bus gefahren. Nachts um 12 Uhr ging's los, um 5.30 Uhr waren wir da. Und alleine dafür hat es sich gelohnt. Die letzten Menschen kehrten vom Feiern zurück, der Times Square war fast menschenleer - genau so wie der Central Park...und das erlebt man ja eher selten.
So oder so...im Moment würde ich einiges dafür geben, auch nur für 6 Stunden in NYC zu sein.

Ich versuche, morgen nach meiner ersten Prüfung in dieser Woche endlich wieder ein Outfit zu posten. Denn ich habe ein absolut schönes neues Kleidungsstück, das hier auf Instagram bewundern könnt ;). Vielleicht habt ihr ja sogar Lust, mir dort zu folgen.

<3 Sarah











Kommentare:

  1. Ohja.. die Bilder lösen Fernweh aus!
    New York ist ja auch wirklich eine tolle und faszinierende Stadt. Leider war ich noch nie dort, verzaubert hat mich die Stadt trotzdem ;). Ich will unbedingt mal dorthin!!

    Toller Post! Danke!

    Lieben Gruß,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW! New York möchte ich auch irgendwann einmal sehen. Einfach wahnsinn! Vor allem das Bild von dem Hochhaus und dem Himmel ist einfach nur faszinierend! Bin echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE BILDER!! :) Ich würde das auch gerne mal live sehen ;(
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Liebste Grüße,Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja das solltest du tun :) Er ist einfach zu schön oder? :) ♥

    AntwortenLöschen